Batman: Arkham Knight - PS4-exklusive Inhalte bekannt

Sony hat bekannt gegeben, dass es für Batman: Arkham Knight auf der PlayStation 4 einige exklusive Zusatzinhalte geben wird. Ein DLC mit dem Titel Scarecrow-Nightmare-Pack bringt einige zusätzliche Missionen mit sich.

von Tobias Ritter,
24.06.2014 11:15 Uhr

Batman: Arkham Knight bekommt auf der PlayStation 4 mit dem Scarecrow-Nightmare-Pack exklusive Zusatz-Inhalte.Batman: Arkham Knight bekommt auf der PlayStation 4 mit dem Scarecrow-Nightmare-Pack exklusive Zusatz-Inhalte.

Batman: Arkham Knight wird auf der PlayStation 4 mit exklusiven Zusatz-Inhalten versorgt. Das geht aus dem Produkteintrag zum Spiel auf der offiziellen Sony-Webseite playstation.com hervor.

Dort ist die Rede von einem DLC mit dem Titel Terror Unleashed. In dessen Mittelpunkt steht der Superbösewicht Dr. Jonathan Crane, besser bekannt als Scarecrow:

»Gotham wird das Opfer des gefürchteten Giftes von Scarecrow, das die berühmte Stadt im Rahmen des Scarecrow-Nightmare-Pack in einen pervertierten und höllischen Alptraum verwandelt. Mit dem neuen Batmobil geht es für die Spieler durch die Stadt, um sich schließlich Scarecrow und seiner Untoten-Armee entgegen zu stellen, während sie die Straßen mit Terror überziehen.«

Das Scarecrow-Nightmare-Pack für Batman: Arkham Knight wird exklusiv auf der PlayStation 4 verfügbar sein und wohl die eine oder andere Zusatz-Mission enthalten. Ob es ähnlich Angebote auch für andere Plattformen geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Wann Batman: Arkham Knight erscheinen wird, ist bisher noch nicht offiziell bekannt. Letzten Gerüchten zufolge soll es aber am 24. Februar 2015 soweit sein.

» Batman: Arkham Knight in der Vorschau: Ritter in nachtschwarzer Rüstung

Gamewatch: Batman: Arkham Knight - Panzer-Batmobil in der Video-Analyse 12:52 Gamewatch: Batman: Arkham Knight - Panzer-Batmobil in der Video-Analyse

Batman: Arkham Knight - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen