Wie das Entwicklerstudio King Art und der Publisher Crimson Cow in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt gaben, haben die beiden eine Partnerschaft zur Veröffentlichung des Rundenstrategiespiels Battle Worlds: Kronos geschlossen.
King Art hatte den Titel zu Beginn des Jahres mit einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne auf den Weg gebracht. Ein Publisher fehlte bislang. Mit Crimson Cow hat das Studio nun einen Partner für die Veröffentlichung der deutschen Retail-Fassung gefunden.
»Damit deutschsprachige Fans von Hexfeld-Rundenstrategie auch eine physische Version des Spiels im Handel kaufen können, sind wir erneut eine Partnerschaft mit unseren Freunden von Crimson Crow eingegangen«, so Jan Theysen, Creative Director von Battle Worlds: Kronos. Bereits 2011 fungierte Crimson Cow als Publisher für ein King-Art-Spiel: Das Point&Click-Adventure The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken war ebenfalls ein gemeinsames Projekt.
Mit Battle Worlds: Kronos verspricht der Entwickler eine Rückkehr zu alten Tugenden der Rundenstrategie-Ära: In der inoffiziellen Battle-Isle-Neuauflage bewegt der Spieler rundenweise Einheiten wie Soldaten, Panzer sowie Schiffe über in Hexfelder aufgeteilte 2D-Schlachtfelder.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.