Battlefield 1 - DICE bestätigt: Kein Commander-Modus

Es wird in Battlefield 1 keinen Commander-Modus geben. Das wurde uns auf der E3 von den Entwicklern bestätigt.

Battlefield 1 - Die Klassen: Sturmsoldat, Versorger, Sanitäter, Späher, Pilot + Panzerfahrer vorgestellt Video starten 3:23 Battlefield 1 - Die Klassen: Sturmsoldat, Versorger, Sanitäter, Späher, Pilot & Panzerfahrer vorgestellt

Es wird in Battlefield 1 keinen Commander-Modus geben. Im Interview mit dem Lead World-Designer von Battlefield 1 wurde uns bestätigt, dass es diesen Modus im neuen Weltkriegs-Shooter von DICE nicht mehr geben wird.

Der Grund: Man möchte sich auf das Squad-Gameplay konzentrieren, um die Zusammenarbeit auf dieser Ebene zu fördern. Daher sollen einige der Funktionen des Commanders auf andere Rollen aufgeteilt werden. Wie das im Detail aussehen wird, wollte man uns indes noch nicht verraten.

Mehr zum Thema:Kolumne zum Szenario von Battlefield 1

Wie bereits gestern bekannt wurde, gibt es auch schon Pläne für kommende Inhalte. So wird es etwa die Französische Armee als DLC geben.

Alle News, Artikel und Videos zur E3 2016

Battlefield 1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.