Battlefield 2 - Patch-1.5-Beta demnächst

Etwas verspätet läuft der Kampf gegen Cheater in Battlefield 2 an.

von Christian Merkel,
01.12.2008 09:37 Uhr

Eine offene Beta des Patchs 1.5 für Battlefield 2 soll noch vor Weihnachten erscheinen. Dies haben Mitarbeiter von Digital Illusions in der britischen Electronic-Arts-Community bekannt gegeben: "Die Beta ist für jeden, der sie installieren will. Je mehr Leute das machen, umso besseres Feedback bekommen wir. Damit dürfte ein zweites Update 1.30 vermieden werden", sagt der Dice-Mitarbeiter Bazajaytee. Erst im September musste Dice das Update auf den Winter verschieben, da die Programmierer in den Patch Gegenmaßnahmen für einige Expoit-Möglichkeiten und andere Cheats integrieren wollten. Zeit wird es so langsam: Patch 1.41, der einige Bugs offen gelassen hatte, hat mittlerweile zwei Jahre auf dem Buckel.


Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen