Battlefield 2018 - Erster Trailer erscheint wohl in Kürze

Der Senior Video & Media Director von EA DICE, Randy Evans, kündigt auf Twitter den Reveal-Trailer zum neuen Battlefield an.

von Sebastian Zelada,
26.02.2018 13:03 Uhr

Battlefield 2018 soll bereits in Kürze einen Enthüllungstrailer erhalten.Battlefield 2018 soll bereits in Kürze einen Enthüllungstrailer erhalten.

Randy Evans ist der Senior Video & Media Director von EA DICE. Wenn jemand über Trailer des Battlefield 1-Entwicklers Bescheid weiß, dann er. Und wie der gute Mann nun tweetete, ist der Enthüllungstrailer zu Battlefield 2018 auf dem Weg. Mehr schreibt er nicht, doch das ist bereits genug, um unter den Fans den Hype-Train ins Rollen zu bringen. Passend dazu auch die meistgelickte Antwort auf den Tweet von Evans:

Die Fans sind also verständlicherweise heiß auf neue Infos und Videoschnipsel, denn bisher ist lediglich klar, dass es dieses Jahr definitiv ein neues Battlefield geben wird. Da dies aber kaum jemanden überraschen sollte, fiebern die Fans nun dem Reveal-Trailer entgegen, der aber wohl kaum mehr als ein kurzer Teaser sein wird.

Immerhin bleibt zu hoffen, dass er genug offenbart, um das Szenario des neuen EA-Shooters preiszugeben. Die Gerüchteküche tippt seit Wochen auf den Zweiten Weltkrieg. Auch unser Autor Philipp Elsner sieht gute Gründe dafür, warum Battlefield 2018 in den Zweiten Weltkrieg zurückkehren könnte.

EA und DICE haben dies aber bislang weder bestätigt, noch kommentiert. Weitere Gerüchte: Die Fraktionen sollen aus Deutschland, den USA und der Sowjetunion bestehen. Evans Tweet zufolge, könnten wir bereits in wenigen Tagen schlauer sein.

Battlefield 2018 - Video: Mikrotransaktionen statt BF Premium für Battlefield 5 15:16 Battlefield 2018 - Video: Mikrotransaktionen statt BF Premium für Battlefield 5


Kommentare(54)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen