Seite 2: Update für Battlefield 2042 bringt jetzt endlich das Scoreboard

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das steckt sonst noch im Update

Abgesehen vom neuen Scoreboard bringt Patch 3.3 nur eine kleine Auswahl an Änderungen mit sich, die wir euch an dieser Stelle aber nicht vorenthalten wollen:

Allgemeines:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben, der auf Origin oder Xbox One auftreten konnte, wenn ihr beim An- oder Abmelden einen Xbox One Controller benutzt habt
  • Damit die Einstellung der »Chat«-Tastenzuweisung wirksam wird, ist kein Neustart des Spiels mehr erforderlich
  • Die Zielhilfe auf Konsole wurde angepasst, um sicherzustellen, dass das System auch dann funktioniert, wenn Analog-Sticks bei 100 % ihrer Reichweite operieren. Bisher war es nur bei Entfernungen unter 100 % aktiv
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Takedowns auf Xbox One und PlayStation4® nicht zu einem Kill führten
  • Neuer Standort unseres EU-Datenzentrums in Frankfurt

Modi:

  • Eroberung & Durchbruch – Ein Fehler wurde behoben, durch den das EP-Event »Ziel wird gesichert« ausgelöst wurde, auch wenn ein Eroberungspunkt bereits vollständig erobert war
  • Hazard™ Zone – Ein Grafikfehler wurde behoben, durch den Truppmitglieder während der Sequenz »Spiel gefunden« angezeigt wurden
  • Hazard™ Zone – Ein Fehler wurde behoben, durch den manchmal die EP am Ende der Runde nicht ausgelöst wurden

Geschenkt:

Außerdem bekommen Upgrade-Besitzer der Battlefield 2042 Gold Edition, der Ultimate Edition, des Jahr 1-Passes, des Jahr 1-Passes mit dem Ultimate Pack sowie Abonnenten von EA Play Pro als kleines Treuegeschenk ein kosmetisches Paket, sofern der Kauf vor dem 1. Februar 2022 getätigt wurde.

Das Standhaft-Bundle kommt mit folgenden Inhalten:

  • Skin »Kein Widerstand« für Mackay
  • Waffen-Skin »Grashüpfer« für die K30
  • Waffen-Skin »Schneller Hammer« für die M44
  • Fahrzeug-Skin »Eisenwagen« für den M5C Bolte
  • Nahkampfwaffen-Skin »Rippenkitzler«
  • Spielerkarten-Hintergrund »Resolut«
  • Das Standhaft-Spielerkarten-Symbol

2 von 2


zu den Kommentaren (101)

Kommentare(99)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.