Battlefield 3 - DLC »Back to Karkand« für PC veröffentlicht, Sharqi-Peninsula-Trailer

Electronic Arts und Digital Illusions stellen jetzt den DLC »Back to Karkand« für die PC-Version des Shooters Battlefield 3 bereit. Außerdem gibt es jetzt mit dem Trailer zu Sharqi Peninsula auch Spielszenen zur vierten Map.

Der DLC »Back to Karkand« für Battlefield 3 steht bereit. Der DLC »Back to Karkand« für Battlefield 3 steht bereit.

Während die Besitzer der PlayStation-3-Version von Battlefield 3bereits seit der vergangenen Woche den DLC (Downloadable Content) »Back to Karkand« spielen dürfen, musste sich die Vertreter der PC-Fraktion noch in Geduld üben - bis jetzt.

Der Entwickler Digital Illusions nahm vor kurzem ein letztes Battlelog-Update vor und ab sofort steht die Download-Erweiterung auch für die PC-Version von Battlefield 3 zur Verfügung.

Back to Karkand ist für Käufer der »Limited Edition« von Battlefield 3 kostenlos. Also bislang für eigentlich jeden, denn die »Limited Edition« war bei uns die reguläre Verkaufsversion. Wer Battlefield 3 hingegen als Gebrauchtspiel erworben hat, kann sich den DLC für rund 15 Euro herunterladen und erhält dann auch Zugriff auf die vier neuen Remake-Maps (Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Strike at Karkand und Wake Island), vier neue Fahrzeuge und zehn neue Waffen.

» Ausführliches Vorschau-Video zu Back to Karkand auf GameStar.de

zu den Kommentaren (133)

Kommentare(133)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.