Battlefield 4 - Beta - Grafikvergleich der PC- und Konsolenversion im Video

Die Optik der PC-Fassung von Battlefield 4 ist der Konsolenfassung für PS3 und 360 überlegen - hat aber auch noch ihre Macken. Im Video zeigen wir die drei Versionen im Vergleich.

von Daniel Feith,
16.10.2013 15:30 Uhr

Battlefield 4 - Grafik-Vergleich aus der PC / PS3 / Xbox 360-Beta 4:59 Battlefield 4 - Grafik-Vergleich aus der PC / PS3 / Xbox 360-Beta

Wir haben die Beta des kommenden Multiplayer-Shooters Battlefield 4 ausgiebig gespielt, auf dem PC und in den bisher verfügbaren Konsolenfassungen für PlayStation 3 und Xbox 360. Klar ist Battlefield 4 eher auf die kommende Konsolengeneration, also für PlayStation 4 und Xbox One ausgelegt, ein Grafikvergleich mit der aktuellen PC-Version hinkt deshalb natürlich. Trotzdem gibt es auch zwischen PS3 und Xbox 360 Unterschiede und die BF4-Beta läuft auch auf dem PC noch nicht hundertprozentig rund.

Welche optischen Unterschiede uns in den drei Fassungen der Beta aufgefallen sind, zeigt das Vergleichsvideo oben.

Zur PC-Version der Battlefield-4-Beta haben wir außerdem einen ausführlichen Technik-Check.

» Technik-Check zur Battlefield 4-Beta

Außerdem haben wir zur Beta eine Reihe von Gameplay-Videos produziert: Gameplay aus jedem Spielmodus und ein Fazit-Video zur BF4-Beta generell.

» Alle Videos zu Battlefield 4 ansehen

Battlefield 4 - Multiplayer-Screenshots (PC-Version) ansehen


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen