Battlefield 4 - Erster Teaser-Trailer zum DLC »Naval Strike«

Electronic Arts hat einen ersten Teaser-Trailer des DLCs »Naval Strike« für den Shooter Battlefield 4 veröffentlicht. Darin sind Gameplay-Szenen vom Titan-Spielmodus zu sehen.

von Andre Linken,
18.03.2014 09:52 Uhr

DICE hat den ersten Teaser-Trailer des DLCs »Naval Strike« für den Shooter Battlefield 4 veröffentlicht.DICE hat den ersten Teaser-Trailer des DLCs »Naval Strike« für den Shooter Battlefield 4 veröffentlicht.

Zwar gab es bereits einige Screenshots aus dem DLC »Naval Strike« für den Shooter Battlefield 4 zu sehen - bewegte Bilder hingegen nicht. Doch der Entwickler DICE hat jetzt einen ersten Teaser-Trailer zur Verfügung gestellt.

Das besagte Video finden Sie ab sofort unterhalb dieser Meldung. Besonders lang ist der Teaser-Trailer zwar nicht. Allerdings sind darin einige Gameplay-Szenen von dem bereits im Februar angekündigten Titan-Spielmodus zu sehen. Außerdem gaben Electronic Arts und DICE bekannt, dass die vollständige Version des Trailers am 19. März 2014 erscheinen wird.

Dann dürfte auch mit dem finalen Release-Termin für den DLC »Naval Strike« zu rechnen sein. Vor fast genau zwei Wochen gab DICE lediglich bekannt, dass die Veröffentlichung für Premium-Kunden gegen Ende März 2014 erfolgen soll.

Der DLC »Naval Strike« wird neben dem Titan-Spielmodus vier neue Mehrspieler-Karten bieten, die allesamt im Südchinesischen Meer angesiedelt sein werden: Lost Islands, Nansha Strike, Wave Breaker und Operation Mortar. Darüber hinaus wird es fünf komplett neuen Waffen, ein amphibischen Hovercraft-Vehikel und zwei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände, nämlich den 3GL-Aufsatz (Granatwerfer) für die Assault-Klasse und die Anti-Heli-Mine für die Engineer-Klasse geben.

» Den Test von Battlefield 4 auf GameStar.de lesen

Teaser-Trailer von Battlefield 4: Naval Strike 0:26 Teaser-Trailer von Battlefield 4: Naval Strike

Battlefield 4 - Screenshots zum DLC »Naval Strike« ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen