Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neue Screenshots

Die neusten Bilder von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam zeigen den berühmten »Huey-Helikopter« in Aktion.

Der Publisher Electronic Arts hat neue Screenshots von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam veröffentlicht. Die Bilder des Add-Ons für den Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 zeigen den »Huey-Helikopter«, der während des Vietnam-Krieges berühmt wurde. Er bietet Platz für mehrere Soldaten und ist mit einem M60 Maschinengewehr ausgestattet.

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam erweitert das Hauptspiel um vier neue Mehrspielerkarten, 15 neue Waffen und sechs neue Fahrzeuge beziehungsweise Helikopter. Der Preis der Download-Erweiterung ist noch nicht bekannt, sie soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

» Die neuen Screenshots von Battlefield: Bad Company 2 ansehen

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.