Battlefield Heroes - Fünf neue Screenshots aus Victory Village

Kleiner Bildschlag zu Battlefield Heroes: Nachdem die Entwickler von Digitial Illusions am Vortag den ersten Gameplay-Trailer zur zweiten Karte des kostenlosen Mehrspieler-Shooters veröffentlicht hatten, gibt es nun noch fünf Screenshots aus dem »Victory Village«.

Kleiner Bildschlag zu Battlefield Heroes: Nachdem die Entwickler von Digitial Illusions am Vortag den ersten Gameplay-Trailer zur zweiten Karte des kostenlosen Mehrspieler-Shooters veröffentlicht hatten, gibt es nun noch fünf Screenshots aus dem »Victory Village«. Im Gegensatz zur ersten an der Küste angesiedelten Karte bedient sich das »Sieg-Dorf« einer südländischen Kulisse mit satteren Farben, sandfarbenden Wänden und roten Ziegeldächern. Zudem gibt es dank enger Gassen, vielen Bäumen und der umliegenden Felswände auf dieser Map weniger Platz für Fahrzeuge. Früheren Aussagen der Entwickler zufolge wird es zum Start des Spiels - irgendwann im Herbst 2008 - erstmal nur diese beiden Karten geben. Das Spiel befindet sich derzeit im Betatest und Dice lädt auf der eigenen Website regelmäßig neue User zum Testspielen ein.

Wer sich das ganze in Bewegung anschauen möchte, kann den jüngsten Traile mit Spielszenen in unserem Videoplayer anschauen. Mehr über Battlefield Heroes lesen Sie in dem Vorschauartikel.

Battlefield Heroes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.