GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 5: Battlefield-Serie - Video-Rückblick und alle Spiele im Überblick

Battlefield 2: Modern Combat

Erschienen: 13. April 2006
System: Xbox 360, Xbox, Playstation 2
Wertung: 87 (GamePro)

Besonderheiten: Die Konsolenumsetzung von Battlefield 2 ist im Mittleren Osten, China und Kasachstan angesiedelt. Bis zu 24 Spieler ziehen gleichzeitig in die Schlacht. Eine Version für die PSP wurde nie fertig. Das Spiel erschien zunächst nur für Xbox und Playstation 2 und hieß dort nur Battlefield: Modern Combat. Technisch konnte diese erste Version nicht überzeugen, da die Hardware der älteren Konsolengeneration maßlos überfordert war. Erst auf der Xbox 360 bot Modern Combat hübsche Grafik. Außerdem konnten die Solo-Spieler in der 360-Fassung schnell zwischen einzelnen Soldaten wechseln, was mit einem passenden Grafikeffekt gelungen in Szene gesetzt wurde.

Battlefield (2): Modern Combat - Screenshots ansehen

5 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.