Battlefield 3 - »Physical Warfare Pack« nach Release für alle kostenlos

Vorbesteller des Ego-Shooters erhalten das Bonus-Paket »Physical Warfare Pack« als kostenloses Extra. Nach dem Release erhalten es dann alle Käufer.

Bereits seit dem Mai dieses Jahres ist bekannt, dass Vorbesteller des Ego-Shooters Battlefield 3 unter anderem das sogenannte »Physical Warfare Pack« als Bonus erhalten (wir berichteten). Dieses Paket umfasst das Type-88-Maschinengewehr mit Zweibein, der Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und panzerbrechende Munition für die Schrotflinte DAO-12.

Das »Physical Warfare Pack« wird allerdings nur für bestimmte Zeit exklusiv für Vorbesteller sein. Wie Karl Magnus Troedsson, seines Zeichens General Manager von Digital Illusions, in einem aktuellen Blog-Eintrag erklärte, werde man das Bonus-Paket im Verlauf dieses Jahres für alle Besitzer von Battlefield 3 freischalten. Ein konkreter Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

E3-Multiplayer-Video zu Battlefield 3 Video starten 4:01 E3-Multiplayer-Video zu Battlefield 3

zu den Kommentaren (70)

Kommentare(69)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.