Big Huge Games - Von 38 Studios aufgekauft

Big Huge Games hat einen Käufer gefunden.

Das dürfte die Rettung sein: Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, hat 38 Studios den Entwickler Big Huge Games übernommen. Damit konnte dieses Studio, das in der Vergangenheit unter anderem für solche Spiele wie Rise of Nations verantwortlich zeichnete, vor dem drohenden Aus bewahrt werden.

Gleichzeitig kann das Team von Big Huge Games somit ruhigen Gewissens weiter an ihren noch geheimen Projekten arbeiten, die für den PC und Next Generation-Konsolen erscheinen sollen. Konkrete Informationen hierzu liegen allerdings ebenso wenig vor wie Details zur Kaufabwicklung im Allgemeinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.