Bioshock - Limited Edition für Europa noch nicht sicher

Ob die Bioshock Collector's Edition auch in Europa erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entschieden. Dies erklärte auf unsere Nachfrage Jochen Färber, Pressesprecher bei Publisher Take 2 Interactive.

Erst gestern berichteten wir über die Mitteilung auf der offiziellen BioshockCommunity-Website, die neben dem Inhalt der Sammleredition auch den Release in Europa verkündete. Inzwischen hat Take 2 (2k Games) jedoch seine Wortwahl überdacht und spricht nicht mehr länger von Europa, sondern lediglich von "anderen Gebieten". Es sei noch unklar, in welchen Regionen außerhalb Nordamerikas die Limited Edition zu Bioshock tatsächlich veröffentlicht werde, hieß es von Seiten des Publishers.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.