Borderlands - Neuer Shooter der Brothers in Arms-Macher

Die Entwickler von Gearbox Software können sich über mangelnden Nachschub an Arbeit wahrlich nicht beklagen. Das Team arbeitet an der Fertigstellung des Taktik-Shooters Brothers in Arms 3: Hell's Highway und werkelt zudem am noch halbgeheimen Actionspiel im Alien-Universum.

Als wäre das nicht genug, haben die Kollegen von Game Informer jetzt ein weiteres Projekt von Gearbox Software enthüllt. Es handelt sich dabei um Science Fiction-Shooter Borderlands, der in einem postapokalyptischen Szenario angesiedelt zu sein scheint. Zudem bietet das Actionspiel einen kooperativen Online-Modus für bis zu vier Spieler. Rollenspiel-Elemente sind ebenfalls enthalten und sollen das Spielgeschehen vertiefen.

Weitere Details sowie eine offizielle Ankündigung seitens der Entwickler liegen bisher noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.