Brothers in Arms: Furious 4 - Gearbox schließt weitere seriöse Episoden nicht aus

Brothers in Arms: Furious 4 scheint ein ziemlich abgedrehter Shooter zu werden. Laut Entwickler Gearbox Software sind deswegen seriöse Ableger der Serie für die Zukunft aber nicht ausgeschlossen.

Brothers in Arms: Furious 4 wurde im Rahmen der E3 2011 angekündigt. Brothers in Arms: Furious 4 wurde im Rahmen der E3 2011 angekündigt.

Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles kündigte der Publisher Ubisoft den Shooter Brothers in Arms: Furious4 offiziell an (wir berichteten). Im Gegensatz zu seinen Vorgängern handelt es sich dabei um ein ziemlich abgedrehtes Spiel mit durchgeknallten Charakteren und überzeichnetem Szenario. Dies kam bei vielen Fans der Serie nicht gerade sehr gut an.

Wie der Entwickler Gearbox Software jetzt in einem Interview erklärte, sei Brothers in Arms: Furious 4 jedoch als eine Art Testlauf anzusehen. Man wolle der Serie zu frischem Wind verhelfen. Dies schließe jedoch nicht zwangsläufig aus, dass es der Zukunft wieder seriöse Episoden von Brothers in Arms geben werde. Die Geschichte rund um den Soldaten Matt Baker (Charakter aus den Vorgängerspielen) sei zudem noch nicht beendet.

Wann der »seriöse« Zweig von Brothers in Arms fortgesetzt wird, steht bisher allerdings noch nicht fest.

» Den E3-Trailer von Brothers in Arms: Furious 4 ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.