Seite 5: Brothers in Arms: Hell's Highway - Bilder-Special: Einmal Holland und hoffentlich zurück

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ein weites Feld

Operation Market Garden war für alle Beteiligten eine Niederlage: Die Alliierten mussten ihre Pläne für ein schnelles Kriegsende bis Weihnachten 1944 begraben und die Deutschen hatten ihre Reserven an der Westfront fast vollständig aufgebraucht. Ob Entwickler Gearbox die Geschichte von Matt Baker bis zum Kriegsende acht Monate später weitererzählt, ist bislang jedoch ungewiss. Operation Market Garden war für alle Beteiligten eine Niederlage: Die Alliierten mussten ihre Pläne für ein schnelles Kriegsende bis Weihnachten 1944 begraben und die Deutschen hatten ihre Reserven an der Westfront fast vollständig aufgebraucht. Ob Entwickler Gearbox die Geschichte von Matt Baker bis zum Kriegsende acht Monate später weitererzählt, ist bislang jedoch ungewiss.

In »Tooth and Nail« haben Sie von Beginn an drei Teams unter Kontrolle: das 'Assault Team', das 'Base of Fire Team' und das 'MG-Team'.

Brothers in Arms 3 - Level-Bilder: Tooth and Nail ansehen

» Angespielt-News zu Brothers in Arms: Hell's Highway lesen.

5 von 5


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.