Bulletstorm - PC-Demo kommt doch

Entgegen ersten Ankündigungen wird es doch eine Demo des Ego-Shooters Bulletstorm für den PC geben.

Die Entwickler von People Can Fly und Epic Games wollen doch eine Demo von Bulletstormfür den PC veröffentlichen. Über den Kurznachrichtendienst Twitter meldet der Vice President und Mitgründer von Epic Games Mark Rein: "Die Bulletstorm PC-Demo ist in Arbeit!". Die Anspielversion werde laut Rein aber nicht mehr vor dem offiziellen Release-Termin veröffentlicht werden, da sie einfach noch nicht fertig sei. Im Januar bestätigte Epic noch, dass eine PC-Demo nicht geplant sei.

Bulletstorm soll am 24. Februar 2011 erscheinen, die Demo soll »kurz danach« folgen. Schon jetzt ist jedoch eine illegale Version des Spiels im Netz aufgetaucht - ein weiterer Schlag für den Publisher Electronic Arts nach dem Leak der Crysis 2-Beta.

Bulletstorm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.