Call of Duty 2 - Erster Ingame-Trailer

Im Rahmen der E3-Präsentation von Microsofts neuer Xbox 360-Konsole sind auch erste bewegte Spielszenen zu Call of Duty 2 aufgetaucht. Das gezeigte, 1:45 Minute lange Video steht nun als seperater Download auf verschiedenen Webseiten zur Verfügung. Es werden ausschließlich Zwischensequenzen mit den verschiedenen Szenarien des Weltkriegs-Shooters gezeigt -- jedoch alle in Ingame-Grafik.

Der von Infinity Wards entwickelte offizielle Nachfolger von Call of Duty soll im Herbst exklusiv für PC und Xbox 360 erscheinen. Um Verwirrungen zu vermeiden: Activision lässt gleichzeitig von Gray Matters Software (RtCW) noch ein weiteres Call of Duty für aktuelle Konsolen entwickeln, das den Untertiel The Big Red One trägt und sich sowohl technisch als auch inhaltlich zum Teil deutlich von Call of Duty 2 unterscheidet.

Premium-User finden knapp sechs MByte große Call of Duty 2-Video auch auf dem GameStar-Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.