Immer mit dem Kopf durch die Wand: So ähnlich könnte das Motto des neuesten Trailers lauten, der Ihnen den First Person-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare in bewegten Bildern präsentiert. Das annähernd eine Minute lange Video demonstriert Ihnen anhand einiger Spielszenen, das selbst Holzwände oder Mauern nicht vor feindlichen Kugeln schützen. Selbst der Fußboden eines massiven Steinhauses bietet nicht immer die erhoffte Sicherheit.
Im mittlerweile vierten Teil der Call of Duty-Reihe werden Sie mit dem russischen Ultra-Nationalisten Zakhaev konfrontiert. Dieser zettelt in seinem Heimatland einen Bürgerkrieg an, um die Sowjetunion neu errichten zu können. Als Teil der britischen SAS-Spezialeinheit sollen Sie dies verhindern.
In einer zweiten Storyline verschlägt es Sie schließlich als Mitglied der amerikanische Sondereinheit Force Recon in den Nahen Osten. Um vom Putsch in Russland abzulenken und die US-Streitkräfte in eine Falle tappen zu lassen, hat Zakhaev in der Krisenregion eine Ablenkung gestartet.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.