Call of Duty 4: Modern Warfare - Multiplayer-Beta nur für Xbox 360?

Erst gestern sind die Fans des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare in den Genuss des offiziellen E3-Trailers gekommen. Jetzt gibt es bereits die nächste Meldung.

von Andre Linken,
12.07.2007 13:46 Uhr

Erst gestern (siehe News) sind die Fans des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare in den Genuss des offiziellen E3-Trailers gekommen. Jetzt gibt es bereits die nächste Meldung.

Wie der Publisher Activision und die Entwickler von Infinity Ward im Rahmen der E3 Media & Business Summit verkündet haben, startet im August dieses Jahres eine Multiplayer-Beta. Allerdings wurde die Testphase bisher ausschließlich für die Xbox 360-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt. Ob und wann ein PC-Testlauf erfolgt, ist bisher noch unbekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen