Call of Duty: Black Ops 3 - Beta auf PC und Xbox One verlängert

Treyarch und Activision haben den offenen Beta-Test des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 um einen Tag verlängert. Er endet nun in der Nacht auf den 1. September 2015. Außerdem gibt es ein neues Level-Cap.

von Tobias Ritter,
31.08.2015 15:16 Uhr

Die Beta-Phase zu Call of Duty: Black Ops 3 wurde nun auch auf dem PC und der Xbox One verlängert. Die Beta-Phase zu Call of Duty: Black Ops 3 wurde nun auch auf dem PC und der Xbox One verlängert.

Genau wie zuvor schon auf der PlayStation 4 wird die Beta-Phase zu Call of Duty: Black Ops 3 nun auch auf der Xbox One und dem PC verlängert - und zwar ebenfalls um einen Tag. Neues Ende des Testlaufs ist laut einer Twitter-Meldung vom Entwickler Treyarch nun der 1. September 2015 um 3:00 Uhr in der Nacht.

Außerdem wurde auch die Level-Obergrenze für den Beta-Test angehoben. Das neue sogenannte Level-Cap liegt nun bei 49.

Mehr zum Thema: Alle Beta-Details in der Übersicht

Die Beta-Phase zu Call of Duty: Black Ops 3 ist übrigens für alle interessierten Spieler geöffnet. Für die Teilnahme wird kein Zugangs-Code mehr benötigt.

Call of Duty: Black Ops 3 - Die PC-Beta unter der Lupe 12:27 Call of Duty: Black Ops 3 - Die PC-Beta unter der Lupe

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen