Call of Duty: Black Ops - Patch für die PC-Version erschienen

Ein erster Patch für den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops behebt die Ruckler und Lags, mit denen viele Spieler zu kämpfen haben.

Kurz nach dem Release von Call of Duty: Black Opshäuften sich die Meldungen, dass die PC-Version des Ego-Shooters nicht reibungslos im Multiplayer läuft. So kam es auf vielen Systemen zu störenden Rucklern, die ein ordentliches Spiel nahezu unmöglich machten. Ein erster Patch nimmt sich nun der Probleme, die scheinbar durch eine fehlerhafte Nutzung des Prozessors und einen falschen Eintrag in den Server-Einstellungen entstanden sind, an. So gibt das Changelog an, dass die Performance auf Dual- und Quadcore-Prozessoren verbessert wurde. Das Update wird automatisch über Steam heruntergeladen.

Wir konnten bereits eine merkliche Verbesserung nach dem Patch feststellen. Richtig rund läuft das Spiel allerdings immer noch nicht.

» Singleplayer-Test von Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops - Probleme im Multiplayer Video starten 1:53 Call of Duty: Black Ops - Probleme im Multiplayer

zu den Kommentaren (62)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.