Call of Duty: World at War - Patch v1.2 erscheint in Kürze

Wie jetzt der Community-Manager von Entwickler Treyarch verkündet hat, arbeite das Team derzeit fieberhaft an der Fertigstellung des nächsten Updates für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War.

von Andre Linken,
18.01.2009 14:34 Uhr

Wie jetzt der Community-Manager von Entwickler Treyarch verkündet hat, arbeite das Team derzeit fieberhaft an der Fertigstellung des nächsten Updates für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War. Laut seiner Aussage soll der Patch auf Version 1.2 gegen Anfang Februar erscheinen.

Erste Details sind ebenfalls bekannt: So werde unter anderem die Möglichkeit desaktiviert, per Farbänderung als freundlicher anstatt als feindlicher Spieler zu erscheinen. Zudem seien mehrere Fixes für den Mehrspieler-Part des Spiels geplant. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen