Fazit: Call of Duty: WW2 - Ein Bruch mit der Vergangenheit? Das wissen wir über den Multiplayer

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe
@DasRehRohe

Wenn Sie meinen Artikel gelesen haben, wissen Sie bereits, dass es noch zu früh ist, um ein fundiertes Urteil über den Mehrspieler-Modus von CoD: WW2 abzugeben, denn dazu sind einfach noch zu wenige konkrete Details bekannt. Also mach ich es mal super subjektiv: Ich hab Bock drauf.

Das Weltkriegs-Setting kommt mir viel eher entgegen als der Zukunfts-Kram im Turbo-Modus, den wir in den letzten Jahren wieder und wieder in verschiedenen Ausprägungen erlebt haben. Mit der M1 Garand in der Hand fühle ich mich einfach viel wohler als mit irgendeiner 3D-gedruckten Laserknarre.

Ohne Boost-Jumps, Exo-Skelette oder ultra abgedrehte Killstreaks hoffe ich auf eine angenehm entschlackte Multiplayer-Erfahrung die es vielleicht auch (Wieder-)Einsteigern leichter macht, mit den Dauerzockern mitzuhalten. Und der War-Modus macht mich als alten Day-of-Defeat-Fan schon richtig neugierig auf die E3, wo ich ihn hoffentlich selbst anzocken kann.

2 von 2


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.