Call of Duty: WW2 - Neue Waffen und Modi geleakt

Auf Youtube war kurzeitig ein Video verfügbar, dass neue Waffen und Spielmodi für Call of Duty: WW2 zeigte. Noch ist unklar, ob sie Teil ein DLCs sind.

Werden die Lootboxen von Call of Duty: WW2 bald spielrelevante Waffen enthalten? Ein Leak scheint dafür Hinweise gefunden zu haben. Werden die Lootboxen von Call of Duty: WW2 bald spielrelevante Waffen enthalten? Ein Leak scheint dafür Hinweise gefunden zu haben.

Es ist Videomaterial von neuen Waffen und Modi für Call of Duty: WW2 aufgetaucht. Der Youtuber IAMJarni hat auf seinem Kanal ein Video gepostet, dass einige neue Inhalte zeigte und kurz danach gesperrt wurde. Die Kollegen von mp1st.com konnten jedoch eine Kopie des Videos sichern und hochladen.

Dort sieht man unter anderem die Modi Gun Game, Infected und Control, die teils schon in vorherigen Call-of-Duty-Teilen spielbar waren. Außerdem gibt es einen Blick auf einige neue Gewehre, Maschinenpistolen und weiteren Handfeuerwaffen. Bisher ist nicht offiziell bestätigt, wie die neuen Inhalte in das Spiel gelangen. Sie könnten Teil des Season Pass sei, kostenlose Dreingabe oder per Mikrotransaktion integriert werden.

Gerade die Waffen bieten sich für die vom Himmel fallenden Lootboxen an - besonders nachdem die COD Points vor kurzem live gegangen sind. Bisher können hauptsächlich rein kosmetische Items aus den Wundertüten gezogen werden.

Call of Duty: WW2 - Sprachvergleich-Video: Deutsche + englische Version im Check Video starten 6:50 Call of Duty: WW2 - Sprachvergleich-Video: Deutsche & englische Version im Check

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.