Castlevania: Lords of Shadow 2 - Release auf 2014 verschoben, konkreter Termin und neue Screenshots

Konami gab im Rahmen der gamescom bekannt, dass Castlevania: Lords of Shadow 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Als neuer Release-Termin legte der Publisher den 28. Februar 2014 fest. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
21.08.2013 10:25 Uhr

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint erst im Jahr 2014.Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint erst im Jahr 2014.

Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 wird definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Dies gab Konami im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln bekannt. Als neuen Release-Termin hat der Publisher jetzt den 28. Februar 2014 festgelegt - für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quasi als eine Art Trostpflaster hat Konami eine kleine Ladung neuer Screenshots von Castlevania: Lords of Shadow 2 veröffentlicht. Diese Bilder mit Gameplay-Szenen haben wir natürlich umgehend in unsere Online-Galerie eingepflegt.

Castlevania: Lords of Shadow 2 wird wieder vom spanischen Team Mercury Steam entwickelt und baut auf der Story des Vorgängers auf - mit neuen Charakteren und Schauplätzen, auch in der Gegenwart. Dracula/ Gabriel Belmont, nennt sich jetzt nur noch Dracul, kehrt geschwächt zurück und will seine alte Kraft wiedererlangen. Zu diesem Zweck muss er sein eigenes Schloss erkunden. Neue Vampir-Fähigkeiten erlauben es dem Spieler, seinen Gegnern das Blut auszusaugen oder die Form zu verändern.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen