C&C 3: Tiberium Wars - Zweiter Patch: V1.2

Der zweite Patch zu C&C 3: Tiberium Wars ist fertig. Zwei Probleme behebt das Update: So hat der Hersteller am Lobbyrefresh-Problem gearbeitet, so dass man nun einfacher Spiele findet. Außerdem ist jetzt der Auto-Updater sicherer. Es soll also nicht mehr möglich sein, mit einer veralteten Version von C&C 3: Tiberium Wars einem Online-Spiel beizutreten.

30.03.2007 10:24 Uhr

Der zweite Patch zu C&C 3: Tiberium Wars ist fertig. Zwei Probleme behebt das Update: So hat der Hersteller am Lobbyrefresh-Problem gearbeitet, damit man einfacher Spiele findet. Außerdem ist jetzt der Auto-Updater sicherer. Es soll also nicht mehr möglich sein, mit einer veralteten Version von C&C 3: Tiberium Wars einem Online-Spiel beizutreten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen