Citadel: Forged with Fire - Kostenlos spielbar: Open Beta vor Early Access

Dieses Wochenende findet eine kostenlose Open Beta zum Zauber-MMO der Slender-The-Arrival-Macher statt. Damit können die Spieler den Genre-Mix noch vor dem Early-Access-Start ausprobieren.

von Julius Busch,
20.07.2017 13:58 Uhr

Citadel: Forged with Fire - Preview-Video: MMO vereint ARK, Skyrim und Harry Potter 3:27 Citadel: Forged with Fire - Preview-Video: MMO vereint ARK, Skyrim und Harry Potter

In unserer Preview zu Citadel: Forged with Fire haben wir es bereits geschrieben: Dieses Spiel kann man als Genre-Fan durchaus einmal ausprobieren, denn es verspricht einen interessanten Mix aus ARK-Sandbox-Aufbau, Skyrim-ähnlichen Rollenspiel-Elementen und Zaubersprüchen wie in Harry Potter - inklusive fliegenden Besen als Fortbewegungsmittel.

Am Wochenende haben nun alle Spieler die Möglichkeit, die neue MMO-Kooperation der ARK-Mitwirkenden von Virtual Basement und der Slender: The Arrival-Entwickler von Blue Isle Studios im Zuge der Open Beta kostenlos zu spielen.

Erst Open Beta, dann Early Access

Der offene Betatest findet am 22. und am 23. Juli auf dem PC statt, und kann direkt auf Steam heruntergeladen werden. Ursprünglich war noch eine Anmeldung auf der offiziellen Webseite erforderlich.

Schon am 26. Juli startet dann bereits die Early-Access-Phase auf Steam. Das fertige Spiel soll dann Anfang 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Citadel: Forged with Fire - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen