CoD: Black Ops 3 - LastGen-Entwicklung hält Next-Gen-Version nicht zurück

Der Entwickler Treyarch stellt jetzt klar, dass die Entwicklung der LastGen-Version von Call of Duty: Black Ops 3 keine Auswirkungen auf die NextGen-Fassung haben wird.

Die LastGen-Entwicklung von Call of Duty: Black Ops 3 soll sich laut Entwickler nicht auf die NextGen-Fassung auswirken. Die LastGen-Entwicklung von Call of Duty: Black Ops 3 soll sich laut Entwickler nicht auf die NextGen-Fassung auswirken.

Spätestens seit Anfang dieses Monats ist bekannt, dass der Shooter Call of Duty: Black Ops 3 auch für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird. Dies soll jedoch keinerlei negative Auswirkungen auf die PC- oder NextGen-Version des Spiels haben.

Das geht zumindest aus einem aktuellen Tweet des Design-Directors David Vonderhaar von Treyarch hervor. Einer seiner Follower hatte die Hoffnung geäußert, dass sich die LastGen-Entwicklung nicht in irgendeiner Form auf die NextGen-Fassung auswirken könnte. Diesen Zweifel konnte Vonderhaar umgehend zerstreuen:

Du musst nicht darauf hoffen. Es hat keine Auswirkungen. Wir machen das Spiel für die aktuelle Generation. Ich habe noch nicht mal mehr ein LastGen-Devkit

Mehr:Alle bisher bekannten Fakten von Call of Duty: Black Ops 3

Call of Duty: Black Ops 3 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 entstehen nicht bei Treyarch, sondern bei den Teams Beenox und Mercenary Technology. Die LastGen-Version hat jedoch einige Einschränkungen wie zum Beispiel einer auf zwei Spieler beschränkten Koop-Kampagne.

Call of Duty: Black Ops 3 - Debüt-Gameplay-Trailer des Shooters Video starten 2:05 Call of Duty: Black Ops 3 - Debüt-Gameplay-Trailer des Shooters

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.