CoD: Black Ops 3 - Release-Termine für ersten DLC »Awakening«

Laut Activision und Treyarch erscheint das erste Map-Pack für Call of Duty: Black Ops 3 im Februar 2016 für die PlayStation 4. Erst vier Wochen später wird der Awakening-DLC dann auch für den PC und die Xbox One veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
21.12.2015 11:13 Uhr

Call of Duty: Black Ops 3 bekommt im Februar 2015 neue Mehrspieler-Maps-Call of Duty: Black Ops 3 bekommt im Februar 2015 neue Mehrspieler-Maps-

Der Publisher Activision und der Entwickler Treyarch haben noch einmal bestätigt, dass mit Awakening im Februar 2016 ein erster Map-Pack-DLC für Call of Duty: Black Ops 3 erscheinen wird. Zuvor ging man noch davon aus, dass die neuen Inhalte bereits im Januar 2016 erscheinen werden.

Erscheinen wird der Awakening-DLC aber nicht für alle Plattformen: Zunächst dürften Besitzer einer PlayStation 4 auf die neuen Inhalte zugreifen. Vier Wochen später folgen die Versionen für die Xbox One und den PC. Auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 wird der DLC hingegen gar nicht angeboten.

Mit der zum Season Pass gehörenden Awakening-Erweiterung halten unter anderem die vier Mehrspieler-Karten Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet Einzug in den Shooter. Außerdem gibt es ein neues Kapitel für den Zombie-Modus.

Call of Duty: Black Ops 3 - Schwarzmarkt-Update im Gameplay-Trailer 1:09 Call of Duty: Black Ops 3 - Schwarzmarkt-Update im Gameplay-Trailer

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen