Codename Panzers: Cold War - Release verschoben

Die Fans von Codename Panzers: Cold War müssen noch etwas länger auf das Echtzeitstrategiespiel warten als bisher gedacht.

Die Fans von Codename Panzers: Cold War müssen noch etwas länger auf das Echtzeitstrategiespiel warten als bisher gedacht. Wie der Publisher Atari soeben offiziell bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release aufgrund einer Produktionsverzögerung bei der Verpackung auf Ende Februar 2009. Der neue Streetday wird in Kürze nachgereicht.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Codename Panzers: Cold War auf GameStar.de lesen.

Codename Panzers: Cold War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.