Company of Heroes: Tales of Valor - Neues Standalone-Addon angekündigt

Obwohl die Entwickler von Relic Entertainment derzeit mit Dawn of War 2 alle Hände voll zu tun haben, wurde am heutigen Tag ein weiteres Standalone-Addon für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes angekündigt.

Obwohl die Entwickler von Relic Entertainment derzeit mit Dawn of War 2 alle Hände voll zu tun haben, wurde am heutigen Tag ein weiteres Standalone-Addon für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes angekündigt. Das Erweiterungs-Pack mit dem Untertitel Tales of Valor soll nach derzeitigen Planungen im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen.

Kernstück des selbstständig lauffähigen Addons bilden die drei neuen Kampagnen des Einzelspieler-Modus, zu denen bisher jedoch keine konkreten Details vorliegen. Ziel der Entwickler ist es jedoch, mithilfe der neuen "Direct Fire"-Funktion mehr taktischen Tiefgang zu bieten. Hinzu kommen neue Mehrspieler-Modi und zusätzliche Einheiten. Screenshots (Bilder neben dieser Meldung stammen aus Opposing Fronts) liegen bisher ebenfalls noch nicht vor.

Company of Heroes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.