Company of Heroes: Tales of Valor - Neues Standalone-Addon angekündigt

Obwohl die Entwickler von Relic Entertainment derzeit mit Dawn of War 2 alle Hände voll zu tun haben, wurde am heutigen Tag ein weiteres Standalone-Addon für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes angekündigt.

von Andre Linken,
03.11.2008 13:24 Uhr

Obwohl die Entwickler von Relic Entertainment derzeit mit Dawn of War 2 alle Hände voll zu tun haben, wurde am heutigen Tag ein weiteres Standalone-Addon für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes angekündigt. Das Erweiterungs-Pack mit dem Untertitel Tales of Valor soll nach derzeitigen Planungen im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen.

Kernstück des selbstständig lauffähigen Addons bilden die drei neuen Kampagnen des Einzelspieler-Modus, zu denen bisher jedoch keine konkreten Details vorliegen. Ziel der Entwickler ist es jedoch, mithilfe der neuen "Direct Fire"-Funktion mehr taktischen Tiefgang zu bieten. Hinzu kommen neue Mehrspieler-Modi und zusätzliche Einheiten. Screenshots (Bilder neben dieser Meldung stammen aus Opposing Fronts) liegen bisher ebenfalls noch nicht vor.

Company of Heroes - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen