Crysis 2 - Erste Infos zu den Systemanforderungen

Der Ego-Shooter soll geringere Systemanforderungen haben als das erste Crysis, aber bessere Grafik bieten.

Der Ego-Shooter Crysis 2 soll geringere Systemanforderungen stellen, als sein Vorgänger Crysis. Dies bestätigte Carl Jones, der ausführende Produzent, im Rahmen des India Game Developer Summit 2010. Dank CryEngine 3 soll Crysis 2 dabei aber trotzdem besser aussehen als das Original. Ob Jones bei seiner Aussage zu den Hardwareanforderungen allerdings von absoluten oder relativen Anforderungen sprach, bleibt unklar. Demnach könnten die Systemanforderungen von Teil 2 zwar über denen von Crysis liegen, relativ zu den heute üblichen Standardkonfigurationen aber geringer ausfallen als beim ersten Spiel der Serie.

Jones äußerte sich übrigens nicht nur zu Crysis 2, sondern bestätigte auch, dass der Entwickler Crytek derzeit an vier weiteren Spielen arbeitet. Eines davon könnte ein MMO-Ego-Shooter sein.

» Was macht Crysis 2 anders als Teil 1 - Lesen Sie's in unserer Vorschau

» Die Technik von Crysis 2 im Tech-Video zur CryEngine 3

Crysis 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.