Crysis 2 - gamescom-Video: Wir haben den Multiplayer angespielt

Fabian Siegismund hatte auf der gamescom die Gelegenheit den Mehrspielermodus von Crysis 2 auszuprobieren. Wir haben sein Match mitgefilmt.

von Christian Fritz Schneider,
18.08.2010 18:30 Uhr

Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung der gamescom 2010 am 18. August zeigten EA und Crytek bereits erstmals Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus von Crysis 2(wir berichteten). Heute hatten wir die Gelegenheit den Mehrspielerpart selbst auszuprobieren. GameStar-Redakteur Fabian Siegismund hat den Deathmatch-Modus angespielt und wir konnten die Szene abfilmen. Im Anschluss an die eigenen Spielszenen sehen Sie nochmals die Aufnahmen aus der offiziellen Präsentation, die im Rahmen der EA-Pressekonferenz gezeigt wurden.

GameStar-Video: Crysis 2 im Multiplayer angespielt 6:58 GameStar-Video: Crysis 2 im Multiplayer angespielt


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen