Crysis 2 - Neue Infos zum DirectX 11-Patch

Crytek plant weiterhin die Veröffentlichung eines DirectX 11 Updates für die PC-Version des Shooters Crysis 2. Auf der Computex-Messe sind nun erste Infos zum Umfang des Patches bekanntgegeben worden.

Der DirectX 11-Patch für Crysis 2 soll bals erscheinen. Der DirectX 11-Patch für Crysis 2 soll bals erscheinen.

Auf einer Präsentation des Grafikkartenherstellers Nvidia im Rahmen der Computex-Messe 2011 sind erste Details zum DirectX 11 Update für Crysis 2aufgetaucht. Laut Nvidias Senior Vice President Daniel F. Vivoli soll der DirectX 11 Patch Tessalation sowie einen Tiefenunschärfe-Effekt in den Shooter integrieren. Nvidia liefere des weiteren die aus diversen Techdemos bekannte Technologie für physikalisch korrekte Wasserdarstellung. Die bereits angekündigten Screenshots aus dem DirectX 11 Modus blieb Vivoli jedoch schuldig.

Zu einem Termin äußerte sich Vivoli nicht, versicherte jedoch, dass man mit Hochdruck an dem Update arbeite und es nicht mehr lange dauern würde. Außerdem betonte der Nvidia-Vize, dass er den Pc als Spieleplattform keinesfalls als gefährdet sehe; Derzeit sei Crysis 2 mit DirectX 11 Funktionen das Spiel, auf dass er sich am meisten freue.

Crysis 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (56)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.