Crysis 2 - Shooter erscheint definitiv nicht 2009

Der Ego-Shooter Crysis 2 erscheint definitiv nicht mehr im Verlauf dieses Jahres.

Einige Fans von Crysis 2 hegen noch immer die Hoffnung, dass der Ego-Shooter vielleicht doch noch im Verlauf dieses Jahres auf den Markt kommt. Dieser Wunsch wird sich jedoch nicht erfüllen. Wie einer der Community-Manager jetzt im Rahmen eines Forumbeitrags verkündet hat, werde Crysis 2 definitiv nicht mehr im Jahr 2009 erscheinen. Weitere Angaben zum Veröffentlichungstermin blieb er jedoch schuldig.

Crysis 2 wurde erst im Juni 2009 offiziell angekündigt. Für die Entwicklung des Ego-Shooter zeichnen die Actionexperten von Crytek verantwortlich. Crysis 2 ist zudem das erste Spiel, das mithilfe der modernen CryEngine 3 realisiert wird.

» Den Debüt-Trailer von Crysis 2 ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.