Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Crysis - Das erwartet Sie im Patch 1.2

von Martin Le,
31.01.2008 10:42 Uhr

Bei Crysis steht demnächst ein neues Update ins Haus: Im Moment laufen die Arbeiten am Patch 1.2 auf Hochtouren und Crytek hat jetzt die ersten Informationen verlauten lassen.

Nachdem der letzte Patch 1.1 vor allem technische Verbesserungen brachte, wird dieses Mal auch tiefer in die Spielbalance eingegriffen. So wurde die Nützlichkeit von Granaten ausgebaut, indem diese farblich im Hud angezeigt werden: Eigene Granaten sind blau, feindliche leuchten rot. Auch die C4-Päcken wurden verbessert und haften jetzt korrekt an Türen.

Im Einzelspieler-Modus wurde zudem die künstliche Intelligenz beim Waffenhandling verbessert, während beim Mehrspieler endlich die automatische Teambalance eingeführt wurde.

Die Auflistung ist noch nicht komplett, da sich das Crysis-Update noch in der internen Testphase befindet. Die gesamten, vorläufigen Patchnotes finden Sie auf der zweiten Seite dieser Meldung.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.