Crysis Warhead - Erster Patch erschienen

Electronic Arts veröffentlicht den ersten Patch zu Crysis Warhead.

von Frank Maier,
05.11.2008 11:51 Uhr

Am vergangenen Montag berichteten wir noch, dass der erste Patch zum separaten Mehrspieler-Modus von Crysis Warhead voraussichtlich im Laufe der Woche erscheint. In der vergangenen Nacht - zwei Tage später - haben Electronic Arts und Entwickler Crytek das Crysis Wars-Update nun veröffentlicht.

Wie bereits angekündigt, entfernt der knapp 94 MByte große Patch mit der Versionsnummer 1.1 die Online-Aktivierung beim , bringt einige Verbesserungen mit sich und unterstützt nach der Installation auch 64-Bit und Linux-Server.

Änderungsliste für Crysis Wars-Patch v1.1

  • Fixed: Der Stand/Prone Exploit wurde durch Änderung des Verhaltens der Waffen beim Wechsel zwischen Stand-Liegen behoben.
  • Fixed: Anzeige von unterschiedlichem Punktestand im HUD und im Scoreboard.
  • Fixxed: Verbindungsabbruch aufgrund der Cheat Protection bei Maps, die vom Map-Downloader gespeichert wurden.
  • Verbessert: Spieler-Symbole, Fadenkreuz und Rundenstart-Messages sind nun auch auf hellen Hintergründen sichtbar.
  • Online-Aktivierung wurde entfernt (ReleaseControl)
  • Support von Linux-Servern
  • 64bit Version des Spiels verfügbar
  • Vista Parental Control file

Den Patch zu Crysis Warhead finden Sie inklusive Alternativ-Link in unserem Download-Bereich.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen