Cryteks VR-Techdemo »Dinosaur Island« - Kostenlos via Steam veröffentlicht

Der Entwickler Crytek hat die VR-Techdemo Back To Dinosaur Island kostenlos via Steam veröffentlicht. Die Demo zeigt eine kurze Sequenz mit einem T-Rex und dient als Teaser für das VR-Spiel Robinson: The Journey.

von Stefan Köhler,
18.11.2015 16:04 Uhr

Robinson: The Journey erscheint nur für PS4, die Tech-Demo Back To Dinosaur Island wurde aber für PC-Nutzer kostenlos via Steam veröffentlicht.Robinson: The Journey erscheint nur für PS4, die Tech-Demo Back To Dinosaur Island wurde aber für PC-Nutzer kostenlos via Steam veröffentlicht.

Der Entwickler Crytek hat die VR-Techdemo Back To Dinosaur Island kostenlos via Steam veröffentlicht. Die Demo zeigt eine kurze Sequenz mit einem T-Rex und dient als Teaser für das VR-Spiel Robinson: The Journey, das leider nur für die PlayStation 4 und Sonys VR-Lösung erscheinen wird.

Der nicht-interaktive Teaser Back To Dinosaur Island findet sich hier auf Steam. Ein 2D-Video findet sich unterhalb der News. Robinson soll im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Cryteks Back to Dinosaur Island - Mitschnitt der VR-Demo mit T-Rex 3:22 Cryteks Back to Dinosaur Island - Mitschnitt der VR-Demo mit T-Rex

Robinson: The Journey - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen