Cryteks VR-Techdemo »Dinosaur Island« - Kostenlos via Steam veröffentlicht

Der Entwickler Crytek hat die VR-Techdemo Back To Dinosaur Island kostenlos via Steam veröffentlicht. Die Demo zeigt eine kurze Sequenz mit einem T-Rex und dient als Teaser für das VR-Spiel Robinson: The Journey.

Robinson: The Journey erscheint nur für PS4, die Tech-Demo Back To Dinosaur Island wurde aber für PC-Nutzer kostenlos via Steam veröffentlicht. Robinson: The Journey erscheint nur für PS4, die Tech-Demo Back To Dinosaur Island wurde aber für PC-Nutzer kostenlos via Steam veröffentlicht.

Der Entwickler Crytek hat die VR-Techdemo Back To Dinosaur Island kostenlos via Steam veröffentlicht. Die Demo zeigt eine kurze Sequenz mit einem T-Rex und dient als Teaser für das VR-Spiel Robinson: The Journey, das leider nur für die PlayStation 4 und Sonys VR-Lösung erscheinen wird.

Der nicht-interaktive Teaser Back To Dinosaur Island findet sich hier auf Steam. Ein 2D-Video findet sich unterhalb der News. Robinson soll im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Cryteks Back to Dinosaur Island - Mitschnitt der VR-Demo mit T-Rex Video starten 3:22 Cryteks Back to Dinosaur Island - Mitschnitt der VR-Demo mit T-Rex

Robinson: The Journey - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.