Darksiders 3 - In Entwicklung, Ankündigung steht noch aus

Der Publisher Nordic Games arbeitet derzeit am Action-Adventure Darksiders 3. Das hat ein Entwickler bestätigt, die offizielle Ankündigung steht noch aus. Die Neuveröffentlichung von Darksiders 2 als Deathinitive Edition war zur Reaktivierung der Fans gedacht.

Darksiders 3 wird kommen, Darksiders 2 Deathinitive Edition war nur der Anfang. Darksiders 3 wird kommen, Darksiders 2 Deathinitive Edition war nur der Anfang.

Der Publisher Nordic Games arbeitet derzeit am Action-Adventure Darksiders 3. Das hat ein Nordic-Games-Mitarbeiter so offen im Steamforum mitgeteilt.

Demnach war die Neuveröffentlichung von Darksiders 2 als Deathinitive Edition zur Reaktivierung der Fans gedacht. Außerdem soll die Marke wieder in den Medien auftauchen, bevor man sich an einen dritten Teil macht. Bereits gab es Hinweise und Andeutungen zu Darksiders 3, bisher hat aber noch kein Nordic-Games-Mitarbeiter so konkret über einen dritten Teil gesprochen.

Konkret heißt es:

"Darksiders 2 Deathinitive Edition war nur der Anfang. Nachdem wir die Marke gekauft hatten, haben wir nach Optionen für Darksiders 3 gesucht. Das Remaster war nur ein Weg, um Aufmerksamkeit für die Marke zu generieren, um die Community zu reaktivieren und eine bessere Startposition für Darksiders 3 zu haben."

Mehr Details gibt es noch nicht und eine offizielle Ankündigung steht auch noch aus. Fans der Action-Reihe um die Vier Apokalyptischen Reiter dürften aber froh sein, dass Nordic Games mehr als nur einen Re-Release der ersten beiden Teile plant.

Darksiders 2 - Deathinitive-Edition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.