Das beste Simpsons-Spiel aller Zeiten!

Die Simpsons: Hit & Run macht gerade mit seinem beeindruckenden inoffiziellen Remake Schlagzeilen. Aber wie schlägt sich das Original? Das erfahrt ihr, wenn ihr 20 Minuten Zeit habt!

Das beste Simpsons-Spiel aller Zeiten! Video starten 21:43 Das beste Simpsons-Spiel aller Zeiten!

»Hallo, Moes Taverne? Ich müsste dringend mit Amanda Dermichknutscht sprechen, könnten sie bitte nachfragen?« Halt, benutzt nicht unseren Kopf als Eimer und streicht euer Haus mit unserem Gehirn! Denn wir müssen unbedingt über das beste Simpsons-Spiel aller Zeiten sprechen: Die Simpsons Hit & Run!

In diesem 15-Minuten-Podcast (der manchmal auch zu einem 20-Minuten-Podcast wird) reden wir jede Woche über unsere persönlichen Lieblingsspiele, von denen wir aktuell nicht genug kriegen und die wir euch unbedingt empfehlen wollen.

Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Der Simpsons-Klassiker lebt in den Herzen der Simpsons-Fans seit nun schon 20 Jahren weiter. Nicht zuletzt, weil Hit & Run aktuell wieder zahlreiche Schlagzeilen mit seinem inoffiziellen Remake von Hobby-Entwickler reubs macht!

Aber die Rechtslage ist kompliziert - und deshalb weicht unser Simpsons-Experte Lennard einfach auf das Original aus. Wie sich das heutzutage schlägt, was es so unsterblich macht und was eigentlich Matt Groenings Lieblingsbeschäftigung in Hit & Run war - das hört und seht ihr in der neuen Folge »Was spielst du so?«

Link zum Podcast-Inhalt

Mehr Talks & Podcasts

Noch mehr Video-Talks findet ihr bei GameStar Talk hier auf GameStar.de und natürlich auf unserem YouTube-Kanal, den ihr natürlich auch abonnieren könnt.

Ihr könnt natürlich auch weiterhin unseren regulären GameStar-Podcast hören, in dem wir Themen und einzelne Spiele länger und tiefer besprechen. Außerdem erscheinen regelmäßig Bonusfolgen für unsere Plus-Mitglieder, zum Beispiel ausführliche Industrie-Analysen oder Blicke hinter die Redaktionskulissen.

Und wir freuen uns über Tipps, welche Spiele wir mal in »Was spielst du so« behandeln sollen - schreibt es uns in die Kommentare.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.