Dawn of War 2: Chaos Rising - Termin des Addons konkretisiert

Der Publisher THQ Entertainment gibt den offiziellen Termin des Strategiespiel-Addons Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Chaos Rising bekannt

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Strategiespiel-Addons Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Chaos Rising lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des ersten Quartals 2010 erfolgen soll. Ein konkreter Termin wurde bisher nicht enthüllt.

Jetzt wurde jedoch zumindest das Zeitfenster für den Release konkretisiert. Wie Jeff Lydell, seines Zeichens Produzent des Spiels, im Rahmen eines Interviews verkündet hat, werde Dawn of War 2: Chaos Rising im März 2010 auf den Markt kommen. Einen genauen Streetday konnte oder wollte er jedoch nicht nennen.

Des Weiteren erklärte Lydell, dass Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Chaos Rising ein sogenanntes Standalone-Addon sein wird. Sie benötigen demnach nicht das Hauptspiel, um die neue Kampagne rund um die Chaos Marines zu spielen.

» Das neueste Video von Warhammer 40K: Dawn of War 2 - Chaos Rising ansehen

Dawn of War 2 - Chaos Rising - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.