Daylight - Release verschoben, neuer Trailer

Der Publisher Atlus verschiebt sein First-Person-Horror-Spiel Daylight für PC und PS4 auf den 29. April. Zum Ausgleich gibt es immerhin einen neuen Trailer des Unreal-Engine-4-Titels.

Laut Entwickler wurde Daylight auf den 29. April verschoben, um es noch gruseliger zu machen. Laut Entwickler wurde Daylight auf den 29. April verschoben, um es noch gruseliger zu machen.

Der Horror-Titel Daylight wird erst am 29. April 2014 erscheinen. Auf Steam war dieser Termin bereits seit Ende März vermerkt, die Entwickler Zombie Studios geben nun aber erst eine offizielle Meldung zum Release-Datum heraus.

Als Grund für die Verzögerung nennen die Entwickler die prozedural generierte Spielwelt von Daylight. Der Horror-Titel würde demnach noch den letzten Feinschliff bekommen, um dadurch so gruselig wie möglich zu werden.

Zusätzlich hat Atlus ein neues Video veröffentlicht. Der »Somebody's Watching« Trailer zeigt neue Spielszenen des Horror-Titels. Daylight wird am 29. April 2014 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Auf Steam kann das Spiel derzeit für einen günstigeren Preis vorbestellt werden.

Daylight - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.