DC Universe Online - 26 kostenlose Episoden bis Neujahr!

Das Superhelden-MMO DC Universe Online zeigt sich großzügig und spendiert allen Spielern 26 von bislang 27 veröffentlichten DLC-Episoden kostenlos. Die Aktion gilt aber nur bis zum Ende des Jahres.

von Jürgen Stöffel,
29.11.2016 17:42 Uhr

Suüerman und Co. treffen wir in DC Universe Online. Suüerman und Co. treffen wir in DC Universe Online.

DC Universe Online lässt uns in der Welt der DC-Comichelden MMO-Abenteuer erleben und jeden Monat erscheint derzeit eine neue Episode mit Inhalten und Story-Content. Normalerweise braucht man im Superhelden-MMO ein Abo oder muss Echtgeld in das Spiel stecken, wenn man die Episoden zocken mag.

Passend zum Thema:DC Universe Online - Cross-Plattform-Play angekündigt

Als großes Special zum Jahresende haben die Entwickler aber laut der offiziellen Seite von DC Universe Online die Spendierhosen an und präsentieren Episode 1 bis 26 völlig kostenlos. Lediglich die aktuelle Episode 27 mit dem Titel »Amazon Fury III« müssen wir uns noch eigens kaufen. Die Gratis-Folgen sind aber nur bis zum 31.12.2016 kostenlos spielbar. Ab dem 1. Januar 2017 müssen wir wieder regulär Geld bezahlen oder ein Abo abschließen.

DC Universe Online - Render-Trailer mit drastischem Story-Twist 3:29 DC Universe Online - Render-Trailer mit drastischem Story-Twist

DC Universe Online Wer zuletzt lacht-DLC - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen