Dead Island - Termin für »Blutbad Arena«-DLC eingegrenzt

Der Entwickler Techland gibt bekannt, dass der DLC »Blutbad Arena« für den Shooter Dead Island gegen Mitte November erscheinen soll.

von Andre Linken,
12.10.2011 16:22 Uhr

Noch immer warten viele Käufer des Shooters Dead Island vergeblich auf die Veröffentlichung des für September geplanten DLC (Downloadable Content) »Blutbad Arena« (im Original: »Bloodbath Arena«). Anfang dieses Monats gab der Entwickler Techland bekannt, dass der Release verschoben wurde, da man sich zunächst auf die Bereitstellung weiterer Patches für das Hauptspiel konzentrieren müsse.

Mittlerweile hat Techland den Release-Termin der Download-Erweiterung zumindest etwas eingegrenzt. Im Rahmen einer Diskussion auf der offiziellen Facebook-Seite gab das Team bekannt, dass die Veröffentlichung des DLC derzeit für Mitte November geplant sei. Man wolle die zusätzliche Zeit nutzen, um ein möglichst tolles Spielerlebnis bieten zu können. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.