Demo zu Die Siedler 4

von GameStar Redaktion,
15.03.2001 19:00 Uhr

Soeben ging die Demo zu Blue Bytes Aufbauhit Die Siedler 4 online. Sie ist stolze 100 MByte groß, bietet dafür aber auch die ersten beiden Tutorial-Karten der Verkausfversion sowie eine Solo-Mission und zwei Mehrspieler-Levels.
Die Einzelspieler-Karte ist für Siedler-Neulinge konzipiert, da auf ihr reichlich Rohstoffe vorhanden sind, und man auch schon auf das Dunkle Volk trifft. Die Multiplayer-Partien (zum einen für zwei zum anderen für vier Siedler-Strategen) können via LAN oder den Blue Byte Game Channel gespielt werden.
Sie finden die Demo wie gewohnt in unserer Demos-Sektion.
(js)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen