Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Keine Downloadinhalte für die PC-Version?

Downloadinhalte bisher nur für Konsolenversionen von Der Herr der Ringe: Die Eroberung erschienen.

von Andre Linken,
26.02.2009 14:49 Uhr

Gehen PC-Besitzer mal wieder leer aus? Am heutigen Tag wurde für die Konsolenversionen des Actionspiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung das so genannte "Heroes & Maps Pack" veröffentlicht. Dieses Paket enthält neben neuen Karten auch zwei neue Heldenarenen und drei zusätzliche Charaktere.

Bisher wurde das Paket jedoch für die PC-Version des Spiels weder veröffentlicht noch angekündigt. Ob dies eine Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt ausschließt, ist derzeit unbekannt. Eine Stelleungnahme seitens Electronic Arts steht noch aus.

» Den ausführlichen Testbericht von Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf GameStar.de lesen.

Herr der Ringe: Die Eroberung - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen