1858 Aufrufe

Dieses Herr der Ringe Spiel war Fabianos Traum. Jetzt ist es sein Alptraum.

Es gibt Spiele, auf die freut man sich unglaublich. Doch beim Release lassen sie uns dann enttäuscht zurück. Auch Fabiano und Aron mussten diese leidvolle Erfahrung machen und teilen sie nun mit euch.

Kann es etwas Besseres geben als eine qualitativ hochwertige Spiele-Umsetzung der Herr der Ringe Filmlizenz? "Wohl kaum", dachte sich damals ein junger Fabiano Uslenghi und fantasierte in einer langen Urlaubsfahrt über ein Spiel, dass ihn die packenden Schlachten Mittelerdes aus der Sicht der einfachen Soldaten erleben lässt. Und dann wird genau dieses Spiel in Form von »Der Herr der Ringe: Die Eroberung« veröffentlicht. Doch leider, leider, leider konnte Fabianos Traumspiel seine Erwartungen nicht erfüllen. Und auch wenn das Fan-Remake schon recht hübsch aussieht, Fabiano wird wohl auch damit nicht mehr warm werden.

Auch Aron Brockmann hatte Hoffnungen, die zertrümmert wurden. Genau wie Fabiano wollte Aron als Einzelkämpfer gegen Gruppen von Gegnern bestehen. In stylisch-dynamischen Kämpfen mit übersinnlichen Fähigkeiten gegen das organisierte Verbrechen bestehen und die Welt retten? Das klingt nach einem machbaren Wunsch. Und Gungrave G.O.R.E sollte diesen Wunsch erfüllen. Doch Mikroruckler und statisches Herumstehen mit der Feuertaste im Anschlag führten letztlich zum Abbruch nach nur drei Missionen. Immerhin hat Aron zwei Missionen länger durchgehalten als Holger.

Ähnliche Themen:

Test - Returnal: So und nicht anders hat eine PC-Optimierung auszusehen!

PodcastDamit Indie-Spiele unser Hobby bereichern, müssen viele davon scheitern

GuidePen and Paper im Jahr 2023: So fangt ihr am besten an

 

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.